Ausgezeichneter Service ist unser Werk. Wir sind für dich nah.
Ausgezeichneter Service ist unser Werk. Wir sind für dich nah.
Service ist unser Werk.
Begeisterte Kunden bekommen ihren Strom vom E-Werk Mittelbaden.
Für viele Anliegen und Fragen stehen dir hier rund um die Uhr die passenden Services und Antworten zur Verfügung.
Unsere Kundencenter
in deiner Region
E-Werk Mittelbaden - Standort Lahr
Lotzbeckstraße 45
77933 Lahr
Öffnungszeiten Kundencenter
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr |
Dienstag und Donnerstag | 14:00 - 16:00 Uhr |
Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten sind telefonisch unter 07821 280-333 möglich.
Zugang zum Kassenautomat
neue Öffnungszeiten ab dem 01.04.2024:
Montag bis Freitag | 08:00 - 17:30 Uhr |
Standort: Der Kassenautomat befindet sich auf der rechten Seite neben dem Eingang.
E-Werk Mittelbaden - Standort Offenburg
Freiburger Str. 23a
77652 Offenburg
Öffnungszeiten Kundencenter
Dienstag, Mittwoch und Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr |
Mittwoch | 14:00 - 16:00 Uhr |
Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten sind telefonisch unter 07821 280-333 möglich.
Zugang zum Kassenautomat
neue Öffnungszeiten ab dem 01.04.2024:
Montag bis Freitag | 08:00 - 17:30 Uhr |
E-Werk Mittelbaden - Standort Hausach
In den Brachfeldern 6
77756 Hausach
Öffnungszeiten des Kundencenters und Zugang zum Kassenautomat
Dienstag und Donnerstag | 09:00 - 12:00 Uhr |
Mittwoch | 14:00 - 16:00 Uhr |
Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten sind telefonisch unter 07821 280-333 möglich.
E-Werk Mittelbaden - Kehl
Allensteiner Straße 8
77694 Kehl
Nur Einzahlungen am Kassenautomaten möglich.
neue Öffnungszeiten ab dem 01.04.2024:
Montag bis Freitag | 08:00 - 17:30 Uhr |
Du hast Fragen?
Wir beantworten sie gerne.
Gerne können wir deinen bisherigen Vertrag für dich weiterführen.
Teile uns deinen Umzug mit, die weitere Abwicklung übernehmen wir für dich.
Grundversorgungsverträge können mit einer Frist von 14 Tagen schriftlich gekündigt werden. Hast du einen Laufzeitvertrag abgeschlossen, kannst du diesen zum Ende der Erstvertragslaufzeit bzw. mit einer Frist von einem Monat kündigen.
Der Abschlag ist eine Teilzahlung bzw. Anzahlung für den Strom, den du im Vormonat verbraucht hast. Er wird zum Monatsersten des Folgemonats fällig. Du bezahlst bei uns maximal 11 Abschläge pro Kalenderjahr. Der Monat, in dem du deine Jahresrechnung erhältst, ist abschlagsfrei.
Dein monatlicher Abschlag orientiert sich an deinem Verbrauch und unseren aktuellen Preisen und wird mit der Jahresrechnung neu ermittelt.
Der Abschlag ist zum ersten eines jeden Monats fällig und begleicht den angenommenen Verbrauch des vorherigen Monats.
Du bezahlst bei uns also nicht im Voraus, sondern rückwirkend.
Insgesamt sind 11 Abschlagszahlungen in einem Verbrauchsjahr fällig.
Im Folgemonat nach der Zählerablesung erhälst du deine Jahresverbrauchsabrechnung. In diesem Monat ist kein Abschlag zu bezahlen.
Bildnachweis:
Luis Alvarez/DigitalVision/Getty Images
Daher stehen dir die Funktionen auf unserer Webseite leider nicht zur Verfügung. Verwende aus Sicherheitsgründen einen aktuellen Browser (bspw. Chrome oder Firefox).
Bei Fragen zu unseren Tarifen und Energielösungen erreichst du uns unter:
service [at] e-w-m.de (service[at]e-w-m[dot]de)