E-Werk Mittelbaden - Service

Ausgezeichneter Service ist unser Werk. Wir sind für dich nah.

 

Service ist unser Werk.

Begeisterte Kunden bekommen ihren Strom vom E-Werk Mittelbaden.

Für viele Anliegen und Fragen stehen dir hier rund um die Uhr die passenden Services und Antworten zur Verfügung.

Unsere Kundencenter
in deiner Region

Lahr: Kundencenter und Kassenautomat

E-Werk Mittelbaden - Standort Lahr
Lotzbeckstraße 45
77933 Lahr

Öffnungszeiten Kundencenter

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr

Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten sind telefonisch unter 07821 280-333 möglich.

Zugang zum Kassenautomat

neue Öffnungszeiten ab dem 01.04.2024:

Montag bis Freitag 08:00 - 17:30 Uhr

Standort: Der Kassenautomat befindet sich auf der rechten Seite neben dem Eingang.

Offenburg: Kundencenter und Kassenautomat

E-Werk Mittelbaden - Standort Offenburg
Freiburger Str. 23a
77652 Offenburg

Öffnungszeiten Kundencenter

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 16:00 Uhr

Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten sind telefonisch unter 07821 280-333 möglich.

Zugang zum Kassenautomat

neue Öffnungszeiten ab dem 01.04.2024:

Montag bis Freitag 08:00 - 17:30 Uhr
Hausach: Kundencenter und Kassenautomat

E-Werk Mittelbaden - Standort Hausach
In den Brachfeldern 6
77756 Hausach

Öffnungszeiten des Kundencenters und Zugang zum Kassenautomat

Dienstag und Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 16:00 Uhr

Terminvereinbarungen außerhalb der Öffnungszeiten sind telefonisch unter 07821 280-333 möglich.

Kehl: Kassenautomat

E-Werk Mittelbaden - Kehl
Allensteiner Straße 8
77694 Kehl

Nur Einzahlungen am Kassenautomaten möglich. 

neue Öffnungszeiten ab dem 01.04.2024:

Montag bis Freitag 08:00 - 17:30 Uhr

Du hast Fragen?
Wir beantworten sie gerne.

Kann ich bei einem Umzug meinen Vertrag mitnehmen?

Gerne können wir deinen bisherigen Vertrag für dich weiterführen.

Teile uns deinen Umzug mit, die weitere Abwicklung übernehmen wir für dich.

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Welche Kündigungsfristen sind zu beachten?

Grundversorgungsverträge können mit einer Frist von 14 Tagen schriftlich gekündigt werden. Hast du einen Laufzeitvertrag abgeschlossen, kannst du diesen zum Ende der Erstvertragslaufzeit bzw. mit einer Frist von einem Monat kündigen.

Wie kann ich mich bei einem Umzug an- und abmelden?

Teile uns deinen Umzug hier mit, wenn du dich am bisherigen Wohnort ab- und am neuen Wohnort anmelden möchtest.

Teile uns deinen Einzug hier mit, wenn du dich nur anmelden möchtest.

Teile uns deinen Auszug hier mit, wenn du dich nur abmelden möchtest.

Was ist eine Abschlagszahlung?

Der Abschlag ist eine Teilzahlung bzw. Anzahlung für den Strom, den du im Vormonat verbraucht hast. Er wird zum Monatsersten des Folgemonats fällig. Du bezahlst bei uns maximal 11 Abschläge pro Kalenderjahr. Der Monat, in dem du deine Jahresrechnung erhältst, ist abschlagsfrei.

Wie berechnet sich mein monatlicher Abschlag?

Dein monatlicher Abschlag orientiert sich an deinem Verbrauch und unseren aktuellen Preisen und wird mit der Jahresrechnung neu ermittelt.

Sind Abschläge im Voraus fällig?

Der Abschlag ist zum ersten eines jeden Monats fällig und begleicht den angenommenen Verbrauch des vorherigen Monats.

Du bezahlst bei uns also nicht im Voraus, sondern rückwirkend.

Wie viele Abschläge sind in einem Verbrauchsjahr zu leisten?

Insgesamt sind 11 Abschlagszahlungen in einem Verbrauchsjahr fällig.

Im Folgemonat nach der Zählerablesung erhälst du deine Jahresverbrauchsabrechnung. In diesem Monat ist kein Abschlag zu bezahlen.

Bildnachweis:
Luis Alvarez/DigitalVision/Getty Images

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Bei Fragen zu unseren Tarifen und Energielösungen erreichst du uns unter:
service [at] e-w-m.de (service[at]e-w-m[dot]de)