Lob und Kritik
Gib uns dein Feedback!

Wenn du mit uns zufrieden bist, freuen wir uns, wenn du uns weiter empfiehlst. Ist dies nicht der Fall, melde dich bitte bei uns. Dein Feedback ist ein wertvoller Beitrag zur Verbesserung unserer Servicequalität.

07821 280-111
lob-kritik [at] e-w-m.de (lob-kritik[at]e-w-m[dot]de)

Elektrizitätswerk Mittelbaden AG & Co. KG
Lotzbeckstraße 45
77933 Lahr

Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität stellt Informationen über das geltende Recht, Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für den Bereich Elektrizität zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001 / 53105 Bonn

Telefon: Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
030  22480 - 500 oder 01805  101000 - Bundesweites Infotelefon (Festnetzpreis 14ct/min; Mobilfunkpreise maximal 42 ct/min)
Telefax: 030  22480 - 323
E-Mail: verbraucherservice-energie [at] bnetza.de

 

Beilegung von Streitigkeiten

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen wurde und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030  2757240 - 0
www.schlichtungsstelle-energie.de
info [at] schlichtungsstelle-energie.de

 

Online-Streitbeilegung

Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Lieber online?
Nutze unser Formular.

 

Nur eine Datei möglich.
1 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: jpg, png, pdf.

Dein Browser ist veraltet.

Daher stehen dir die Funktionen auf unserer Webseite leider nicht zur Verfügung. Verwende aus Sicherheitsgründen einen aktuellen Browser (bspw. Chrome oder Firefox).

 

Bei Fragen zu unseren Tarifen und Energielösungen erreichst du uns unter:
service [at] e-w-m.de (service[at]e-w-m[dot]de)