Messe

Berufsinfomesse 2024 in Offenburg
19. April 2024 bis 20. April 2024
09:00 - 17:00 Uhr
Messe Offenburg-Ortenau GmbH
Schutterwälder Straße 3
77656 Offenburg
Ausbildung gesamt

Du bist dir noch unsicher, wie es nach der Schule für dich weiter gehen soll?

Dann sei am 19. und 20. April auf der Berufsinfomesse in Offenburg in Offenburg dabei. Der Eintritt ist frei!

Über 400 Aussteller informieren dich an beiden Messetagen über die vielfältigen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. 

Auch wir sind mit dabei und informieren dich, welche spannenden Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten beim E-Werk Mittelbaden auf dich warten. 

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! Mach unsere gemeinsame Zukunft zu deinem Werk. Werde Teil der Energiegemeinschaft mit deiner Ausbildung beim E-Werk Mittelbaden.

Downloads 

Dein Browser ist veraltet.

Daher stehen dir die Funktionen auf unserer Webseite leider nicht zur Verfügung. Verwende aus Sicherheitsgründen einen aktuellen Browser (bspw. Chrome oder Firefox).

 

Bei Fragen zu unseren Tarifen und Energielösungen erreichst du uns unter:
service [at] e-w-m.de (service[at]e-w-m[dot]de)