Solardach

„Zukunft ist mein Werk. Meine Energielösung kommt vom E-Werk Mittelbaden.“

Fred, Heimwerker, bastelt nicht nur gerne an den Rennwagen seiner Kinder, sondern auch an ihrer Zukunft. Erster zu sein, ist ihnen nicht so wichtig. Glücklich und unabhängig zu sein aber schon. Deshalb hat er ein Solardach gekauft und erzeugt langfristig Strom mit der Sonne.

Photovoltaik-Anlage

Photovoltaik ist die Schlüsseltechnologie auf dem Weg zur klimaneutralen Energieversorgung.

Mit der Lösung vom E-Werk Mittelbaden kann nun jeder zum grünen Kraftwerksbetreiber werden.

Energiewende für Jedermann
Erzeuge deinen Strom selbst

Die Photovoltaikanlage ist das Mittel der Wahl zur Energiewende für Jedermann.

Die Photovoltaikanlage wird von unseren Spezialisten auf deine Bedürfnisse ausgelegt, mit dem Ziel eine höchstmögliche Eigenverbrauchsquote zu erreichen. Überschüssig produzierter Strom wird in das Stromnetz eingespeist, mit garantierter Einspeisevergütung gefördert und füllt somit den eigenen Geldbeutel.

Mit dem Angebot von deinem E-Werk Mittelbaden gibt es das Rundum-Sorglos-Paket und wir als Partner übernehmen dabei alle Aufgaben.

Kompetenz und Know-how aus der Errichtung und dem Betrieb von über 300 Photovoltaikanlagen, gepaart mit Regionalität, sind die Garantie einer optimalen Lösung für dein grünes Kraftwerk.

Energiewende einfach gedacht mit der Lösung des E-Werk Mittelbaden.

 

Deine Vorteile
Wir kümmern uns darum.

Fachgerechte Installation

Das Servicepaket beinhaltet die technische Planung, inklusive der Installation und Inbetriebnahme.

Erzeugten Strom nutzen

Werde dein eigener Stromversorger und nutze deinen selbst erzeugten Strom.

Know-how

Seit der ersten Stunde betreiben wir Photovoltaikflächen in der Ortenau. 

Berechne deinen Preis

Ob es sich für dich lohnt, erfährst du ganz unkompliziert mit unserem Solardachrechner.

Um Dieses Angebot nutzten zu können, musst du Privatkunde mit einer eigenen Immobilie sein. Die Immobilie sollte eine ausreichend große und kaum verschattete Dachfläche besitzen, die in Richtung Süden, Osten oder Westen zeigt.

Eine optimale Eigenverbrauchsquote wird erreicht, wenn der Stromverbrauch auch in der Zeit der Stromerzeugung stattfindet, beispielsweise für Kochen, Waschen oder die Brauchwasserversorgung mittels Wärmepumpe tagsüber.

E-Werk Mittelbaden - Rechner Stromspeicher

Du willst alles genau wissen?
Wissen wir.

Grüner Strom vom eigenen Dach: Gestalte deine Energiewende.

Erfahre alles rund um das Thema Photovoltaikanlage.

Jetzt Beitrag lesen

Du hast Fragen? Unabhängigkeit ist mein Werk.

07821 280-130
mathuni.michael [at] e-werk-mittelbaden.de
Energietalk mit Michael Mathuni

Michael Mathuni
Energiedienstleistungen

Bildnachweis:
Resolution Productions/Blend Images – stock.adobe.com

Dein Browser ist veraltet.

Daher stehen dir die Funktionen auf unserer Webseite leider nicht zur Verfügung. Verwende aus Sicherheitsgründen einen aktuellen Browser (bspw. Chrome oder Firefox).

 

Bei Fragen zu unseren Tarifen und Energielösungen erreichst du uns unter:
service [at] e-w-m.de