Wärmepumpe

„Modernisieren ist mein Werk. Meine Energielösung kommt vom E-Werk Mittelbaden.“

Sven, Sportfischer, liebt die Stille im Morgengrauen, wenn der Nebel über dem Wasser hängt und die Vögel erwachen. Er angelt, weil ihm dann Ideen kommen. Etwa eine intelligente Wärmepumpe zu pachten, um so effizient Heizenergie zu erzeugen, und viel Zeit für sein Hobby zu haben.

Wärmepumpe

Warm und komfortabel dank Wärmepumpe!

Heizung und Brauchwasser gibt es effizient, umweltschonend und günstig mit deiner Wärmepumpenlösung des E-Werk Mittelbaden.

Profitiere von unserem Rundum-Sorglos-Paket.

Umweltschonend heizen
mit deiner Wärmepumpe

Eine moderne Wärmepumpe gehört zu den effektivsten und vielversprechendsten Methoden zur Erzeugung von Wärme.

Aus ca. 25 % Antriebsstrom und ca. 75 % kostenloser Umweltenergie, werden so 100% mollige Wärme – da sehen Öl und Gasheizungen ganz schön alt aus.

Mit dem Wärmepumpen Angebot des E-Werk Mittelbaden, gibt es für das Eigenheim eine hochmoderne und effiziente Wärmepumpe für Heizung und Brauchwassererwärmung. Mit dieser Lösung gibt es die innovative Art zu Heizen maßgeschneidert und angepasst auf die Gegebenheiten vor Ort.

Die Betriebsdauer ist mit dem Ende der 15-jährigen Vertragslaufzeit aber keinesfalls zu Ende, optional bietet das E-Werk Mittelbaden hier seinen Kunden einen Servicevertrag für die Anschlusszeit an.

 

Deine Vorteile
Wir kümmern uns darum.

Fachgerechte Installation

Das Servicepaket beinhaltet die technische Planung, inklusive der Installation und Inbetriebnahme.

Heizen mit guter Umweltbilanz

Nutze eine der effektivsten und umweltschonendsten Methoden zur Erzeugung von Heizenergie.

Wartung, Versicherung und Instandhaltung

Dein Service-Komplettpaket mit einer Laufzeit von 15 Jahren - ohne Risiko.

Deine Wärmepumpe
Jetzt anfragen!

Nutze unser Online-Tool, mache deine individuellen Angaben und reiche deine Anfrage bei uns an.

Dein Ansprechpartner meldet sich danach bei dir mit deinem Angebot.

E-Werk Mittelbaden - Anfrage Wärmepumpe

Du willst alles genau wissen?
Wissen wir.

Du hast Fragen? Unabhängigkeit ist mein Werk.

07821 280-131
damian.michael [at] e-werk-mittelbaden.de
Michael Damian / E-Werk Mittelbaden

Michael Damian
Energiedienstleistungen

Bildnachweise:
Aliyev Alexei Sergeevich/Getty Images

Dein Browser ist veraltet.

Daher stehen dir die Funktionen auf unserer Webseite leider nicht zur Verfügung. Verwende aus Sicherheitsgründen einen aktuellen Browser (bspw. Chrome oder Firefox).

 

Bei Fragen zu unseren Tarifen und Energielösungen erreichst du uns unter:
service [at] e-w-m.de