Kundencenter Lahr vorsorglich geschlossen
13. Oktober 2020

Lahr. Als Energieversorger zählt das E-Werk Mittelbaden zu den kritischen Infrastrukturen. Dem Unternehmen ist die hohe Verantwortung für die Stromversorgung der Bevölkerung, des Gesundheitswesens und der Wirtschaft bewusst. Mit Blick auf die steigenden Infektionszahlen durch das Coronavirus hat sich das Unternehmen entschieden, aus Sicherheitsgründen das Kundencenter Lahr in der Lotzbeckstraße, für den Publikumsverkehr zu schließen. Die Schließung beginnt ab Montag, den 12. Oktober und dauert vorerst 14 Tage.

Der Kassenautomat ist in diesem Zeitraum ebenfalls geschlossen. Für Kunden die Barzahlungen tätigen möchten, ist der Kassenautomat in Offenburg, Freiburger Straße 23a, weiterhin zu den Öffnungszeiten zugänglich.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Servicetelefon sind weiterhin unter 07821 280-333 von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:30 Uhr und am Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr erreichbar.

Dr. Ulrich Kleine: „Die Gesundheit aller - unserer Kunden, unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - ist uns wichtig. Aus diesem Grund ergreifen wir zum Schutz vor einer Infektion mit dem Corona-Virus zu dieser Maßnahme. Dazu zählt unter anderem, dass wir die persönlichen Kontakte auf ein Minimum reduzieren.“

Selbstverständlich ist das E-Werk Mittelbaden während der Schließung des Kundencenters für seine Kunden da. Kunden können ihre Anliegen sicher von zu Hause aus erledigen und erreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des E-Werk Mittelbaden dazu per kundencenter [at] e-werk-mittelbaden.de (E-Mail), Telefon oder über den normalen Postweg. Über diese Wege stellt das Unternehmen die Beratung für seine Kunden sicher und bittet um Verständnis, wenn es zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit kommen sollte.

Selbstverständlich bleibt das E-Werk Mittelbaden auch im Fall von Stromunterbrechungen der Ansprechpartner und ist für seine Kunden im Einsatz.

E-Werk Mittelbaden

Servicetelefon 07821 280-333

Montag – Donnerstag: 8:00 bis 17:30 Uhr
Freitag: 8:00 bis 16:00 Uhr