E-Werk Mittelbaden schließt ab Mittwoch die Kundencenter an allen Standorten
14. Dezember 2020

Lahr. Mit Blick auf die steigenden Infektionszahlen durch das Coronavirus und den ab Mittwoch geltenden Bund-Länder-Beschlüssen zum Lockdown, schließt das E-Werk Mittelbaden aus Sicherheitsgründen die Kundencenter an den Standorten Offenburg, Lahr, Hausach und Kehl für den Publikumsverkehr. Die Schließung beginnt ab Mittwoch, den 16. Dezember 2020 und dauert bis einschließlich 10. Januar 2021.

Für Kunden die Barzahlungen tätigen möchten, sind die Kassenautomaten in Offenburg, Lahr und Kehl, zu den Öffnungszeiten zugänglich.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Servicetelefon sind weiterhin unter 07821 280-333 von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:30 Uhr und am Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr erreichbar.

Während der Schließung der Kundencenter ist das E-Werk Mittelbaden weiterhin für seine Kunden da. Kunden können ihre Anliegen sicher von zu Hause aus erledigen und erreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des E-Werk Mittelbaden dazu per kundencenter [at] e-werk-mittelbaden.de (E-Mail), Telefon oder über den normalen Postweg. Über diese Wege stellt das Unternehmen die Beratung für seine Kunden sicher und bittet um Verständnis, wenn es zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit kommen sollte.

Selbstverständlich bleibt das E-Werk Mittelbaden auch im Fall von Stromunterbrechungen der Ansprechpartner und ist für seine Kunden im Einsatz.

Servicetelefon E-Werk Mittelbaden 07821 280-333

Montag – Donnerstag: 8:00 bis 17:30 Uhr
Freitag: 8:00 bis 16:00 Uhr

kundencenter [at] e-werk-mittelbaden.de (kundencenter[at]e-werk-mittelbaden[dot]de)
www.e-werk-mittelbaden.de

Dein Browser ist veraltet.

Daher stehen dir die Funktionen auf unserer Webseite leider nicht zur Verfügung. Verwende aus Sicherheitsgründen einen aktuellen Browser (bspw. Chrome oder Firefox).

 

Bei Fragen zu unseren Tarifen und Energielösungen erreichst du uns unter:
service [at] e-w-m.de (service[at]e-w-m[dot]de)