Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, sehr geehrte Interessenten,

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind uns wichtig. Wir haben daher eine Reihe von Maßnahmen zum Schutz vor einer Infektion mit dem Coronavirus in unserem Unternehmen getroffen. Dazu gehört auch, dass wir die persönlichen Kontakte auf ein Minimum reduzieren bzw. ganz eingestellt haben.

Natürlich sind wir auch in dieser Zeit für Sie da. Wo möglich, können Sie Ihr Anliegen sicher von zu Hause aus erledigen. Gerne erreichen Sie uns dazu per E-Mail, Telefon sowie über die normale Post. Über diese Wege stellen wir die Beratung für Sie sicher, auch wenn es aufgrund der derzeitigen Situation zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit kommen wird.

Seit dem 17.03.2020 sind unsere Kundencenter bis auf Weiteres geschlossen und daher persönliche Gespräche nur telefonisch möglich.

Die Kassenautomaten bleiben weiter zugänglich.

Die Ablesung von Zählerständen ist weitgehend eingestellt. Bitte verwenden Sie die Möglichkeiten zur Online-Erfassung auf unserer Website.

Die Installation von Hausanschlüssen in Neubauten werden wir bei entsprechender Einhaltung der Corona-bedingten Abstandsregelungen nach Möglichkeit termingerecht durchführen.

Wir bleiben in Kontakt - Servicetelefon 07821 280-333

Montag bis Donnerstag von 8:00 - 16:30 Uhr
Freitag von 8:00 bis 15:00 Uhr

Falls es zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen sollte, bitte wir um Verständnis.

kundencenter@e-werk-mittelbaden.de
WhatsApp 07821 280-333

Bleiben Sie gesund.