Nach einem ereignisreichen E-Werk-Tag bedankt sich das E-Werk Mittelbaden bei allen Helferinnen und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass der 6. Mai 2018 ein Erlebnis für Jung und Älter geworden ist. „Uns erreichten Dankesschreiben von Gästen des E-Werk-Tags, über die wir uns sehr gefreut haben. Herzlichen Dank dafür“, so Dr. Ulrich Kleine, Vorstand E-Werk Mittelbaden.

Ein Dankeschön geht nun auch an diejenigen Helferinnen und Helfer, die außerhalb des E-Werk Mittelbaden ehrenamtlich für die Landesgartenschau Lahr 2018 aktiv sind. Kleine: „Sie sind diejenigen, die oft im Hintergrund agieren. Das ist für uns Grund genug eine Möglichkeit zu schaffen, unseren Dank auszudrücken.“

Hierzu verlost das E-Werk Mittelbaden jeweils eine Tageskarte für die Landesgartenschau Lahr 2018 an ehrenamtliche Helferinnen und Helfer. Diejenigen, die als ehrenamtliche Helfer bereits auf dem Landesgartenschaugelände tätig waren oder noch sind und gerne an der Verlosung teilnehmen wollen, senden bitte bis zum 17. Mai 2018 ihre Kontaktdaten an folgende E-Mail-Adresse: biegert.stefanie@e-werk-mittelbaden.de und mit etwas Glück zählen sie vielleicht zu den Gewinnern.

Die Verlosung der Karten findet in Zusammenarbeit mit der Landesgartenschau Lahr 2018 GmbH am 18. Mai 2018 statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.